[*]     Aktuell     Interdisziplinarien     Projekte I     Projekte II     social landart     Kunst am Bau     Archiv     Biografie     Impressum     

   Dunkle Sterne    Mestlin    up in the tree    Haus und Tier
 







Brundlundslot





   
 



"All your points of interest" verspricht eine Internetseite, auf der Suche nach Supermärkten in der Nähe von Aabenraa / DK.
Ich mache mich auf den Weg und sammel die Prospekte mit den aktuellen Wochenangeboten ein. Die einzelnen Seiten werden jetzt in Form geschnitten und nach zahlreichen Faltungen verwandelt sich der Angebotsflyer in Blüten, Früchte oder Blätter.
Der Baum für den diese neue Zierde vorgesehen ist, steht im Landschaftsgarten einer Wasserburg aus dem 16. Jhdt.. Brundlund Slot war einst der Sitz der Könige und Herzöge und ist heute ein Kunstmuseum.

... mehr über die Verwendung von Grundnahrungsmittel erfahren Sie hier



   
 







Wassermühle Trittau

Die Bäcker der Umgebung wurden bis 1973 von der Getreidemühle mit grobem Roggenschrot, Backschrot und mittel- und feingemahlenem Mehl versorgt.
Heute gibt es nur noch Backketten im Ort, die mir mit ihren Einwickelpapieren und Tüten, das Material für meine Obstbaumblüte im Küchengarten der Mühle geliefert haben.