*    Welcome   Catwalk   Die Kollektion   Events   Das Unternehmen   

[1] [2] [3] [4] [5]

Rosen, Tulpen, Nelken...

"Frische Ernte - direkt aus dem Ursprungsland verschifft, traditionell veredelt und nur für kurze Zeit" verspricht mein Pfund Kaffee aus dem Supermarkt auf der Verpackung.
Für mein Posing im Hafen appliziere ich mein neues Kittelmodell mit diesem unter Schutzatmosphäre verpackten Arabica Kaffee, der das Prädikat Exelso Qualität trägt und aus Kolumbien kommt. Das Land ist zweitwichtigster Schnittblumenproduzent der Welt. Rosen und Nelken werden allerdings nach Europa ausgeflogen
Während des Fotoshootings treffen wir den Sohn eines ortsansässigen Kaffeplantagenbesitzers auf seinem Segelboot. Kaffee aus Tansania ist hier eine Spezialität, die nur in ausgewählten Geschäften angeboten wird.


Catwalk am Einkaufswagen
Catwalk an der Spree
Catwalk Spor 3 - 4
Catwalk im Sydhavn
Catwalk in die Zukunft
Catwalk vor dem Parkett
Catwalk bei UBS
Catwalk im Dreiländereck
Catwalk im Norden

Impressum & Datenschutz